Handgefertigte Stillkissen, Babynester und mit Namen bestickte Geburtsgeschenke

Du suchst nach einem Stillkissen für dich, einem Lagerungskissen für dein Baby oder einem einzigartigen Geburtsgeschenk für deine Freunde? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir zaubern dir dein Wunschkissen und besticken es mit Namen und Motiven.

     
 

Außerdem bekommst du bei uns viele weitere, selbstgenähte Dinge für deine Babyerstausstattung oder das Kinderzimmer:




 

Alle LEOFREY® Artikel werden von uns selbst in liebevoller  Handarbeit "vor den Toren" Hamburgs gefertigt.

Bei allen Fragen und Wünschen erreichst du uns jederzeit telefonisch unter 0170-9600183.



        

      

       

        

Unsere Empfehlungen

Stillkissen 185 cm Limited Edition "Waldtiere" goldgelb
TOP
Stillkissen inkl. Bezug Limited Edition "Waldtiere" goldgelb
ab 54,90 EUR
Stillkissen 185cm - beige mit weißen Sternen
TOP
Stillkissen inkl. Bezug beige mit weißen Sternen
ab 49,90 EUR