Pucksack - Schlafsack



LEOFREY® Pucksack (Strampelsack / Erstlings-Schlafsack) gefüttert mit Bio-Baumwollplüsch

zum Schlafen - Kuscheln - Wohlfühlen

Der LEOFREY Pucksack ist ein Strampelsack, in dem sich dein Baby ab dem ersten Tag rundum wohl fühlt.
Mit nackten Beinchen kann es sowohl seine eigene Haut spüren als auch die Begrenzung des Strampelsacks, die an die natürliche Begrenzung im Mutterleib erinnert.
Innen ist der Pucksack kuschelig mit naturfarbenem Plüsch aus 100% Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) gefüttert. Das Luftpolster zwischen Oberstoff und Bio-Plüsch sorgt für kuschelige Wärme - auch in der Nacht.
Für einen perfekten Sitz ist das Bündchen ohne störende Naht im Rücken gefertigt und extra hoch geschnitten.
Die bequeme Weite beim An-und Ausziehen erleichtert das Windeln wechseln.

  • Größe/Maße: ca. 52 x 40 cm (inkl. Bündchen) - passt von ca. 0-6 Monate
  • Verwendete Materialien Oberstoff: 100 % Baumwolle (Ökotex Standard 100)
  • Verwendete Materialien Futter: 100 % Baumwolle (Bio-Baumwoll-Plüsch aus kontrolliert biologischem Anbau)
  • Verwendete Materialien Bündchen: 90% Baumwolle, 10% Elasthan (Lycra)
  • Herstellungsart: an der Nähmaschine genäht

Individualisierungsoption: der Pucksack kann mit Namen/Motiven bestickt werden

Pucksäcke sind maschinenwaschbar bei 30°C - 40°C

Alle Pucksäcke werden von uns selbst in liebevoller Handarbeit "vor den Toren Hamburgs" gefertigt.

 

 

1 bis 3 (von insgesamt 3)