Über uns

LEOFREY® Stillkissen und Babyausstattung

LEOFREY® : Das sind mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Stillkissen und Lagerungskissen für Mütter, Eltern und Kinder, Hebammenpraxen,Geburtshäuser und Kliniken.
Mit viel Liebe ♥ und Leidenschaft fertigen wir hochwertige Marken-Textilien für die Baby-Erstausstattung vor den Toren Hamburgs.

Du suchst nach einem Stillkissen für dich, einem Nackenkissen für dein Baby oder einem einzigartigen Geburtsgeschenk für deine Freunde? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir zaubern dir dein Wunschkissen und besticken es mit Namen und Motiven.

Außerdem bekommst du bei uns viele weitere, selbstgenähte Dinge für deine Babyerstausstattung oder das Kinderzimmer:
Alle LEOFREY® Artikel werden von uns selbst in liebevoller Handarbeit "vor den Toren" Hamburgs gefertigt.
Bei allen Fragen und Wünschen erreichst du uns jederzeit telefonisch unter 0170-9600183.